35633 Lahnau Rodheimer Straße 55
Mo-Do 07:30 - 17:00 Uhr
Fr 07:30 - 14:00 Uhr

Wissenswertes

Habe ich die Möglichkeit ein Ersatzfahrzeug zu bekommen?

Ja, wir bieten unseren Kunden im Zeitraum, in dem das Fahrzeug bei uns in der Werkstatt ist, ein Ersatzfahrzeug an. Dies muss jedoch bei der Terminvergabe bereits abgeklärt werden.

Muss ich mit meinem Auto regelmäßig zur Inspektion?

Jeder Autohersteller hat seinen eigenen Inspektionsintervall. Bei Neufahrzeugen ist das Einhalten der Inspektionsintervalle, auch bezüglich der Garantie, sehr wichtig.

Bei Inspektionen werden zudem die Flüssigkeiten (Öl, Bremsflüssigkeit, etc.) gewechselt, was sich auf eine längere Lebensdauer Ihres Fahrzeuges auswirken wird.

Kann ich bei meinem Werkstatttermin auf mein Auto warten?

Je nachdem was bei Ihrem Auto gemacht werden muss, können Sie natürlich bei uns die Wartezeit verbringen. Lassen Sie sich gerne eine Tasse Kaffee schmecken.

Können unerwartete Kosten entstehen?

Uns ist es sehr wichtig, dass wir unseren Kunden keine versteckten Kosten berechnen. Alle anfallenden Arbeiten werden vorab besprochen.

Auch wenn wir bei einer Reparatur weitere Mängel feststellen, informieren wir unsere Kunden direkt und lassen uns den Mehraufwand freigeben.

Kann ich meine Winter- und Sommerreifen bei Ihnen einlagern?

Ja, mit unserem Räder- und Reifenservice können Sie Ihre Reifen bei uns fachgerecht einlagern lassen.

Mein Auto muss zum TÜV, hat aber Mängel, die vorab beseitigt werden müssen.

Jeden Dienstag und Donnerstag ist der TÜV Mittelhessen bei uns im Hause. Hier können Sie bei uns gerne Ihre Haupt- und Abgasuntersuchung durchführen lassen.

Vorab können wir Ihr Auto auf Mängel prüfen und diese vor einem TÜV-Termin beseitigen, sodass Sie mit guten Gewissen eine Prüfplakette erhalten werden.